FAQ

Wir versenden innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Wir versenden innerhalb 1-3 Werktagen.

Wir versenden in alle EU-Länder.

Die Versandkosten betragen dabei 9,90 € (Internationales Paket)

Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking Nummer, um ihren Versandstatus verfolgen zu können.

In der Versandbestätigungsmail findest du den Tracking Link für dein Paket, über den du deine Bestellung online verfolgen kannst.

Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten dich hier um etwas Geduld bis die Aktualisierung stattgefunden hat.

Wir bieten Paypal, Visa-, Masterkarte, American Express, Apple Pay, Google Pay, PayPal, SOFORT Überweisung, Klarna Rechnung an.

Ein Scheitern des Bezahlvorgangs könnte mehrere Gründe haben. In diesem Fall bitten wir dich eventuell eine andere Zahlungsmethode zu verwenden oder den Vorgang zu wiederholen. Wenn auch dies nicht funktioniert, schick uns bitte eine Email an info@ladekoo.de mit dem Betreff "Bezahlvorgang". Wir kümmern uns drum!

Schick uns in diesem Fall bitte unverzüglich eine E-Mail mit den vorzunehmenden Änderungswünschen. Wir werden versuchen, diese kurzfristig zu berücksichtigen, wenn die Ware noch nicht versandt wurde.

Wir bitten dich um maximal 10 Werktage Geduld. In einigen Fällen kann die Ware aus unterschiedlichen Gründen noch nicht eingetroffen sein, etwa wegen wetterbedingten Schwierigkeiten, durch Verzögerung beim ansässigen Zoll oder durch Rückstände bei der Paketbearbeitung.

Schick uns einfach eine Mail mit ihrem Anliegen an info@ladekoo.de.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten